Das Team

Bildschirmfoto 2020-06-08 um 18.25.11

Schirmherr Özgür Ivecen

Einer der drei Gastrobrüder Ivecen und seit dreißig Jahren leidenschaftlicher Fußballer sowie Veranstalter des alljährlichen Benefizturniers LOMO-Cup.


F. Minthe

Stephan

Absoluter Ginliebhaber und ich schätze sehr die lebhafte und aufgeschlossene Art der Mainzerinnen und Mainzer, die sich durch unsere kleine Stadt zieht. Gemeinsam mit dir wollen wir die Kleinbetriebe unserer Stadt unterstützen.

d6e9f49c-b239-47b4-b369-ca3f54352e03

Jannis

Zum Studieren hergekommen, in die Stadt verliebt. Das Gefühl in Mainz zu leben ist einzigartig. Mainz ist eine lebhafte Stadt und lebt von seinen Leuten und dem, was sie hier mit ihren Kleinbetrieben aufgebaut haben. Jetzt können wir sie durch den Sport unterstützen, sodass unsere Stadt auch nach Corona so bleibt, wie wir sie kennen.

ffeb6ffa-7d54-46da-8712-8a5a2d8ab871

David

Meenzer Bubb. Die Meenzer Kultur ist das, was ein entspanntes Wochenende ausmacht. Das Bierchen in der Kneipe und dann das Weiterziehen in den Club. Ich will helfen, dass das ohne große Veränderungen auch in Zukunft weiterhin möglich ist.

01ad0206-ec78-4fd0-a30f-c9a6c3db2add

Aaron

Im Mainz geboren und aufgewachsen, die Vielfalt dieser Stadt ist meiner Meinung einzigartig! Lass uns gemeinsam unserer Stadt helfen, damit sie nach Corona noch so viel bieten kann wie vorher.